IG FOTOGRAFIE Ehningen

  • Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  • Weniger ist mehr!

Martin Jaus

Seit ich eine Digi-Cam habe (die erste kompakte 2005), fotografiere ich viel mehr, weil man sich die Bilder nur kurze Zeit später am Bildschirm ansehen kann.
Manchmal lernt man auch etwas dabei ;-) ...

Ostern

  Am Ostersonntag ...

 

Neulich im Schönbuch

  Kurz vor Weihnachten das schöne Wetter ausgenutzt. In den Tälern scheint die Sonne nur kurze Zeit
  bis ganz nach unten und es wärmt nie so richtig auf - es bleibt ein leichter Nebel in Bodennähe.
  Nach den letzten Bildern an der Teufelsbrücke wurde es dunkel und ich habe die letzten 6 km
  aus dem Wald heraus in der Finsternis zurückgelegt.

  Mitten im Schönbuch ein kleiner See ...
 
  Auf dem Weg ins Tal
 
  Im Lindachtal
  Der Weiher an der Teufelsbrücke

 

Ostsee

  Hier folgen in loser Abfolge Eindrücke von Zingst, Kühlungsborn, Rerik ...

 

  Die Seebrücke von Zingst bei Regen
 
  Buhne im Mondlicht
 
  Darß Weststrand
  Darß Weststrand - Experiment am hellichten Tag

 

weitere Spiegelungen

  Bilder, die es nicht in die Ausstellung geschafft haben, weil dafür die Anzahl begrenzt war.

  Lakritz  
 
  Lakritzschnecken  
 
  Fehnbrücke in Großefehn
 
  Stuttgart - kleiner Schloßplatz