IG FOTOGRAFIE Ehningen

  • Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  • Weniger ist mehr!

Ralf Wiegert

Nachdem ich in der Jugend und auch danach viele Jahre mit einer Spiegelreflexkamera (Yashica) analog fotografiert hatte (Dias), habe ich zu Beginn des digitalen Zeitalters einige Jahre mit sehr einfachen digitalen Kameras fotografiert. Im Jahr 2012 habe ich dann die Fotografie als Hobby wiederentdeckt und fotografiere seither überwiegend mit einer Olympus OMD M5, aber natürlich gelegentlich auch mit dem Mobiltelefon, das hat man ja (fast) immer dabei. Alle Bilder in dieser Sammlung sind mit der Olympus fotografiert. Die meisten Bilder hier sind zum Thema Spiegelungen, das 2020 Thema unserer Ausstelung war. Außerdem ein neues Bild von Bad Herrenalb Bildes (Jan 2022) ganz unten - das thematisch  (vermutlich) in unsere Ausstellung 2022 passen würde.

 

Tübingen

Bärensee

Speyer

Böblingen

Nockalmstraße, Österreich

Stuttgart, Wilhelma

Marbach

Speyer

Bad Herrenalb (1200x800)